Montag, 23. August 2010

Blick

Peter L. schickt erste Ergebnisse seiner Foto-Aufnahmen von gestern und ein Link zu YouTube, Clip mit Daniela Katzenberger, die ihm wichtig ist aus Gründen, die ich vielleicht noch verstehen werde. - Ich schreibe zurück: Katzenberger schau ich mir morgen an, jetzt erst mal zu mir: Heilige Scheiße, sehe ich alt und fertig aus. Und da wundere ich mich noch, dass die junge adlige Frau mich nicht will?! - Ist das die einzige Ausbeute, die Du hast? Ist Dir kein "gnädigerer" Blick gelungen? - Wenn nicht: Die leicht geschönte Variante, die mit dem Kürzel a, ist noch am "wahrscheinlichsten"; Variante a_pp ist zwar wünschenswerter, aber das geht dann auch leider stark ins Außerirdische. - Mensch, Peter, hast Du Fotos gelesen? - Hättest Du nicht einen ähnlich günstigen Eindruck von mir mitnehmen können wie ich in dem Text von uns? - Nimm es als Melancholie. Du kannst ja nichts für meine Fresse. - Was für ein Schock eben, die Bilder zu sehen!