Donnerstag, 22. September 2011

Schwer

Die ansteckende Schwerfälligkeit des Er in Angebrüllt. Die ansteckende Leichtigkeit Friederikes. Die Leichtigkeit hält noch eine Stunde an, nachdem wir uns verabschiedet haben, dann gehe ich zurück in die Schwerfälligkeit von Angebrüllt und während ich den Text überarbeite, wird aus der Schwerfälligkeit eine Sturheit, in der ich mich nicht mehr wiedererkenne. Inzwischen mag ich Taewoo nicht einmal mehr eine Mail schreiben. Die Streichungen nehme ich auch nicht vor, obwohl das eigentlich nicht geht. Solange er sich nicht meldet, unternehme ich nichts. Nur die Zeichnung, die ich, ohne ihn vorher gefragt zu haben, von seiner Website kopiert habe, die habe ich inzwischen entfernt. Dieser Stand ist ungut und mir nicht gemäß. Am besten wird es sein, wenn ich die Streichungen vornehme? – Ich nehme die Streichungen vor und zur Erklärung verlinke ich in einer Fußnote zu Angebrüllt. Punkt. Den verworfenen Text vom Dienstag habe ich in Das innere Biest gestellt. Den verlinke ich nicht. Wer weiß, wie man in Das innere Biest kommt, kann ihn lesen. Das innere Biest ist so eingestellt, dass Suchmaschinen den Blog nicht finden. Demnächst werde ich am rechten Rand dieses Blogs ein Link zu Das innere Biest setzen. Jetzt lieber noch nicht.