Sonntag, 20. Juni 2010

Trennung

Zweites Bild von gestern: Wie ich am Abend an meinem Samsung sitze und die Facebook-Notes "Für Dich, Contessa" löschen will, aber dann geht das nicht gleich und ich denke, sie verhindert das (sie kann sowas mit ihrem Eingehacktsein bei mir). Deshalb deaktiviere ich das Bluetooth am Samsung und die Remote-Einstellung und bin kurz davor, meinen Facebook-Account aufzulösen. Auch nicht so einfach. Also probiere ich noch eine andere Möglichkeit aus, die umständliche Art, die Notes zu löschen. Und jetzt klappt es. Alle weg. Auch die letzte, kurze, die ich gestern Abend noch geschrieben habe: "Vergiss es, Tess. Ich will das nicht mehr so." - Nur leider habe ich mich während dessen in eine Dramatik hineingesteigert, die ich eigentlich vermeiden wollte. Später sehe ich, dass das gar nicht gewesen sein kann, dass die Tess irgend etwas verhindert hat auf meinem Samsung, weil die nämlich Gäste haben da drüben  - mit Grillen auf der Veranda, nehme ich an - und sie wahrscheinlich gerade Grill-Soßen angerührt oder Salat gemischt hat, als ich die Notes gelöscht habe. Später höre ich noch was von der Straße. Das lasse ich jetzt mal lieber weg, weil ich es nicht einordnen kann. Da soll sich das alte Biest mit befassen oder das soll auch vergessen werden. Weil es besser für mich ist und ich jetzt mal mehr auf mich achten muss. Nun ist mir natürlich schon klar, dass das ein Schock ist für die 4 Leser (von den 5 oder 6, die ich habe), die das hier nur wegen der Contessa lesen und jetzt unbedingt wissen wollen, was denn plötzlich los ist. Aber ich habe keine Lust, mich darüber auszulassen. Weil es immer das Gleiche ist. Exakt das Gleiche wie vor vier Wochen. Und ob das jetzt mit ihrem Zyklus zu tun hat oder mit dem manipulativen Charakter von ihrem politikwissenschaftlichen Mann oder ihrem manipulativen Charakter, dass sie sich wieder mit ihrem Mann eingelassen hat, und wer da warum so höhnisch sehnsüchtig meinen Namen gerufen hat auf der Straße und sich lustig machen wollte über mich oder ob das vielleicht gar nicht mir gegolten hat, weshalb ich endlich mal aufhören sollte, immer alles auf mich zu beziehen - who the f*** cares.