Dienstag, 12. Juni 2012

Atilla



Er hat nichts dagegen, dass ich ihn fotografiere, aber dann macht es ihn ganz nervös, weil was werden die Leute denken, wer er ist, wenn sie sehen, dass ich ihn hier fotografiere wie einen Star. – Was werden sie schon denken? Da ist der jedem in der Akazienstraße bekannte Atilla, der viele Jahre im kleinem Don Antonio gearbeitet hat, der dann lange weg war, für kurze Zeit wieder da und im großen Don Antonio gearbeitet hat, und jetzt?  Ist er endgültig weg, wenn es nach ihm geht und es mit seinem Coffee Shop in Neukölln etwas wird. – Besuch mich mal, sagt er und gibt mir seine Karte. – COFFEE, heißt der Laden, einfach nur COFFEE, und Atilla freut sich nicht nur über meinen Besuch, sondern über jeden alten Bekannten aus Schöneberg, der bei ihm vorbeischaut.

COFFEE
Silbersteinstraße 70
12051 Berlin

Hier geht es zur Fortsetzung mit Emma.