Samstag, 4. August 2012

Rena


Ich mache immer ziemlich viel Staub.


Atelierbesuch in der Urbanstraße bei Rena Lux. Bildhauerin. Mir bekannt aus dem Kunstraum Ko. Doch ich sehe heute eine ganz andere Künstlerin als bei der Gruppenausstellung im Winter. Viermal sage ich Rena, was für einen ganz anderen Eindruck ich hier bekomme von ihrer Arbeit. Mehr dazu folgt. Jetzt bin ich erst einmal erleichtert, ein Internetcafé gefunden zu haben, in dem ich Fotos hochladen kann. Ich drücke mich nämlich immer noch um die Wiedereinrichtung des Internetzugangs bei mir zu Hause. Das hat inzwischen schon was mit Feigheit zu tun und zu der stehe ich. 





Ich korrigiere meine Aussage Internetcafé, in dem ich Fotos hochladen kann  zu  Internetcafé, in dem ich querformatige Fotos hochladen kann. Lange werde ich kein entspannter Feigling mehr sein können, denn die Gastfreundschaft des Büros, in dem ich an den vergangenen Werktagen zu Gast war, will ich kommende Woche lieber nicht weiter belasten.