Dienstag, 14. August 2012

Haltung 1 + 2



Kauft, Leute! Kauft! hatte ich in dem Blogeintrag über Ulianes Bilderbuch geschrieben. Hinterher habe ich mir überlegt, dass ich so etwas öfter machen könnte. Von mir ausgesuchte Kunst zeigen und ein Preisschild dran hängen. Kunst zum Kauf anbieten im Blog. Für den Künstler eine kostenlose Anzeige im Internet. Für das kaufinteressierte Publikum ein Angebot, um Entdeckungen zu machen. Für mich wieder  ein Schritt weg vom Feuilleton. Kunst ist dazu da, erlebt zu werden. Ein Zugang ist das Verkaufs- und Kauferlebnis. Das soll es, wenn genug Künstler mitmachen, hier nun regelmäßig geben. Es geht los mit Skulpturen von Rena Lux, entdeckt bei meinem Atelierbesuch in der Urbanstraße.


Als die erste fertig war, da sah sie so traurig aus, da habe ich ihr noch eine Partnerin gemacht.




Farbvariationen zweier Grundformen:
Haltung 1
Haltung 2
2007
Preis je Skulptur: 650 Euro.
Kontakt über: biestzubiest@t-online.de

Kunst: © Rena Lux
Fotos:  © w.g.